Wer wir sind:

Die Schütt & Grundei Sanitätshaus und Orthopädietechnik GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen der Sanitätshausbranche mit Sitz in Lübeck und Niederlassungen in Kiel, Neustadt, Bad Schwartau, Mölln, Ratzeburg und Bad Oldesloe.

Wir suchen zum Ausbildungsbeginn 2025 Auszubildende zum/zur

Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d).

Zuständigkeiten/Hauptaufgaben:

Kaufleute für Büromanagement führen organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten aus. Dazu gehören zum Beispiel das Führen des Schriftverkehres, Entwerfen von Präsentationen, Beschaffung von Büromaterial, Planen und Überwachen von Terminen und das Vorbereiten von Versammlungen und Sitzungen. Auch der Einkauf von Dienstleistungen und das Unterstützen der Personaleinsatzplanung gehören zu den Aufgaben im Büromanagement.
Weiterhin ist die Kundenbetreuung, Auftragsabwicklung und das Schreiben von Rechnungen, so wie das Überwachen der Zahlungseingänge ein Bestandteil des Arbeitsalltages.
Wir bieten Ihnen eine attraktive fünf Tage Woche von Montag bis Freitag.

Qualifikationen / Anforderungen:

Etwas mehr über uns:

Seit 1973 widmet sich Schütt & Grundei der Aufgabe, Patientinnen und Patienten mit Behinderungen und Bewegungseinschränkungen individuell und bestmöglich wieder zu mobilisieren. Das Familienunternehmen wurde 1973 gegründet von Dr. Hans Grundei und Gerhard Schütt (Bundesinnungsmeister für Orthopädie-Technik von 1982 bis 1990). Heute wird das Unternehmen von Jaana Grundei-Lorenzen geführt.

Über 80 qualifizierte Mitarbeitende sorgen bei S&G für die Versorgung unserer Patientinnen und Patienten. Die tägliche Arbeit fordert unsere fachliche Kompetenz, Erfahrung und unser persönliches Einfühlungsvermögen. Regelmäßige Schulungen und Fortbildungen sorgen für das aktuelle Wissen, um die hohe Qualität der Versorgung unserer zu versorgenden Personen zu gewährleisten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

bewerbung@schuett-grundei.de